• Bücher zum kostenlosen Download auf dem iPad Eurythmie der Gewalt in German FB2 PDB RTF Annette Weber 9783864851889

    Eurythmie der Gewalt von Annette Weber

    Bücher zum kostenlosen Download auf dem iPad Eurythmie der Gewalt in German FB2 PDB RTF Annette Weber 9783864851889

    Download Eurythmie der Gewalt PDF


    Produktdetails

    • Eurythmie der Gewalt
    • Annette Weber
    • Seitenzahl: 239
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783864851889
    • Verlag: Textem Verlag
    • Erscheinungsdatum: 2018

    Download



    Bücher zum kostenlosen Download auf dem iPad Eurythmie der Gewalt in German FB2 PDB RTF Annette Weber 9783864851889

    Overview

    »Eurythmie der Gewalt« spielt in der Gegenwart und verbindet politische und popkulturelle Themen in Deutschland, Ostafrika und Kalifornien. Madame Blavatsky und die Anthroposophische Gesellschaft spielen ebenso eine Rolle wie weiße und schwarze Geheimbünde, Charles Manson, Rap, die RAF und al-Shabaab, deutsche Pilotinnen im Zweiten Weltkrieg und der aktuelle Krieg im Südsudan. »Ich kaue auf einem der Zahnputzstöckchen, rauchen ist hier nicht. Der Fahrer sitzt seit zehn Stunden am Steuer. Er schwitzt, das lässt sein Krötengesicht noch gemeiner erscheinen. Um mich rum haben alle die Augen geschlossen, aber ruhig ist niemand. Wie oft haben wir den blöden Typen jetzt schon gebeten anzuhalten, uns anzuhören oder eine von uns fahren zu lassen.«


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :